v.a.k.u.u.m. präsentiert

BOB LOG III (us) in der p.m.k
Fri, 03. Aug 2018

id13996_image0

Der König aller One Man Bands, aus Tucson, Arizona der Mann mit dem Helm, mit Gitarre und Drum und allen möglichen Krachinstrumenten, der einzigartigste Slidegitarrist aller Zeiten mit seinem unwiderstehlichen Blues-Trash-Punk, der berühmt wurde, weil Größen wie Tom Waits und Jon Spencer von ihm begeistert waren, und weil er jahrein jahraus Live-gigs spielt mit dem immerwährenden Wunsch, dass Frauen seine Bühne stürmen und sonstnochwas mit Whiskeygläsern machen.
 
Kein neues Album, nur neue Single: "Bump Pow! Bump Bump Bump Pow! Bump Pow! Bump Bump Bump, Baby!
Bump Pow! Bump Bump Bump Pow! Bump Pow! Bump Bump Bump"
Letztes Album: "My Shit Is Perfect"

am 3.8.18 in der p.m.k
einlass: 21:00
start: 22:30